Lade Veranstaltungen
08 Okt
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein schlimmster Albtraum im Sportanzug kommt…

Die Bailaro® Halloween Party geht in die 3. Runde und in diesem Jahr haben wir nicht einfach nur die Halloween Party…NEIN…wir machen einen ultimativen Bailaro® Halloween Workshop mit Euch!

Seid bereit für Monster, Zombies und Mutanten & tanzt & trainiert um Euer Leben, solange es noch Eures ist.

Preis: 8,00 Euro (nicht rabattfähig)
Einlass: 17:30 Uhr

Karten im Vorverkauf sichern: Bäckerstr. 7, 14776 Brandenburg/ Havel oder in allen TSA e. V. Kursen oder per Mail an info@bailaro.de

Programm:
18:15 – 19:30 Uhr Bailaro® Bestseller
19:45 – 20:45 Uhr Bailaro® – Entertainment Fitness
21:00 – 21:30 Uhr Bailaro® Military Muscle Booster (BMMB)

Für kleine Happen ist gesorgt…wie wäre es mit einem frisch gehacktem Finger im Brötchen? Oder einer blutig leckeren Erfischungsgetränk? ***Aber aufgepasst…nicht, dass Euch noch ein Kakerlaken-Beinchen zwischen den Zähnen hängt bevor Ihr weitersportelt 😉

Der Zutritt zum Bailaro® Halloween Workshop ist für Personen unter 8 Jahren NICHT möglich.

Aufgrund einiger Lichteffekte, sowie manche Highlights ist dieser Bailaro® Special Kurs für folgende Personen nicht geeignet:

  • Schwangere
  • Personen mit Herzschrittmachern und/oder Kreislauferkrankungen
  • Epileptiker

Wir bitten dies zu berücksichtigen!

Die Veranstalter übernehmen für eventuell auftretende gesundheitliche Folgeschäden keine Haftung.

Kommentare

comments